Friday 26 May 2017

Simone Guy Forex Ladung


Simone Guys Einfache und konsequente Fibonacci-Methode Kommerzielles Mitglied Joed Apr 2007 8,331 Beiträge Die meisten Forex-Händler verlieren ihr ganzes Geld. Mit den Robotern, die hier im Handel gehandelt werden, garantiert Forex keinen Erfolg. Der Handel dieser Roboter könnte zu schweren finanziellen Verlust führen. Der Handel dieser Roboter ohne Verständnis ihrer zugrunde liegenden Handelsstrategien garantiert, dass Händler ihr Geld verlieren werden. Ein Trading Roboter ist ein Maximum von 90 so gut wie die manuelle Strategie es handelt: nur weil die manuelle Strategie profitabel ist nicht garantieren, dass der Roboter diesen Erfolg replizieren wird. Wenn die Handelsstrategie Müll ist, so ist auch der Roboter. Willkommen bei Simone. Simone ist der Roboter, der Simone Guys einfache und konsequente Fibonacci-Methode durchführt. Um zu verstehen, wie dieser Roboter funktioniert, musst du das System manuell zuerst gehandelt haben. Besuchen Sie Simones Einfache und konsistente Fibbing Methode Thread bei forexfactoryshowthread. phpt222988. Sie müssen nicht die Thread-Ansicht der drei Videos in Post eins zu lesen. Sehen Sie sie an, bis Sie die Verwendung der Fasern einem imaginären Schüler unterrichten können. Laden Sie das pdf herunter, das ihre Methode auch erklärt, das ist ein sehr nützliches Lesen. Danach schneiden Sie auf die letzten Seiten und lesen ein paar von gewachsenen brillanten Handelsanalysen. Ich habe noch etwas Sauce zu Simone hinzugefügt. Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung für Details. Dieser Roboter ist der Höhepunkt von über 18 Monaten persönliche Entwicklung als Händler und Coder durch eine Vielzahl von Fäden. Ich habe schon lange gewusst, dass Fibs den langfristigen Weg nach vorne im Handel sind, aber niemals ganz gut den besten Weg nutzen könnte, um sie zu benutzen. Simone Guy hat die fehlende Verbindung zur Verfügung gestellt. Ich habe ihr System manuell in der letzten Woche gehandelt, während ich diesen Roboter kodiere, habe ich viele Pips gemacht. Diejenigen von Ihnen, die mit meiner Arbeit vertraut sind, bemerken die Abwesenheit der Bildschirmrückmeldung. Ich habe das herausgelassen, weil das Diagramm schon überfüllt ist, besonders wenn die htf-Fasern eingeschlossen sind. Zukünftige Entwicklung Simone der Roboter Trades Basis Simone ein Trend Richtung Filter i. e. Zeichnen Sie die Intraday Fib Draw die Verschluss Fib Handel bei einer Pause der 50 in Richtung der höheren Trend. Wir müssen die Möglichkeiten nutzen, um andere Werkzeuge zur Verfügung zu stellen: Die höhere Zeitrahmenfasern, die Simone für dich zeichnen kann 8211 siehe Benutzerhandbuch Trendlines usw. Irgendwann werde ich Code hinzufügen, der verschiedene Zeilenlängen für die Fasern erlaubt, um die zu lindern Problem von einigen der Ebenen verdeckt werden. Simones Grafiken basieren auf Code von anderen Kodierer 8211 sie ist eine gemeinsame Anstrengung. Luke schaut schon darauf, dass es die Hand-Codierung der Fasern mit Trendlinien beinhaltet, was viel komplizierter ist, als sie als Fibobjekt zu zeichnen. Bugs Es könnte ein paar Bugs sein, die im Unterholz lauern, aber es sollte nicht viele sein Bitte melden Sie alle, die hier auftauchen. Ich habe Simone in meinem Epsilon Megastar Thread entwickelt und sie wurde gut getestet. Einige ernsthaft kluge und talentierte Leute haben Code beigetragen, wenn ich stecken geblieben bin. Ich habe genug Glauben, dass die Grundlagen richtig sind, dass ich Simone am Montag auf ein Live-Konto setze. Einschreibebeschränkungen Ich habe die Möglichkeit eingeschränkt, in diesem Thread zu veröffentlichen: Händler mit mindestens 1 Gutschein und Händler auf meiner Buddy-Liste. Ich habe das getan, weil ich nicht will, dass der Thread mit Anfänger Fragen über die Grundlagen verstopft. Newinexperienced Trader, das ist nicht als direkte Beleidigung gedacht. Was ich hier wünsche, ist die Diskussion mit Händlern, die ganz verstehen, was es ist, was sie tun, wenn du Newbs schon seit einer Weile bist, wirst du verstehen, was ein Unterschied Erfahrung macht, um die Beiträge ein Mitglied schreibt und schaudert bei der Erinnerung an einige von Die Fragen, die Sie gefragt haben. Ich mache. Cdn. forexfactoryimagess Thefloor. gif Gehen Sie auf Ihre Profilseite, es gibt einen Link zur FF Seite, die den Gutscheinprozess beschreibt. Versuchen Sie nicht, dies zu umgehen, indem Sie mir pms bitten, um Hilfe mit Ihren grundlegenden Problemen zu bitten. Dies wird Ihnen ein automatisches Verbot von all meinen Fäden verdienen. Trader mit Erfahrung, die noch nicht gebilligt worden sind, können diese Einschränkung umgehen, um meiner Kumpelliste hinzugefügt zu werden, alles was du tun musst, ist mir, um mich zu bitten, dies zu tun. Für neukondensierte Händler habe ich hier einen Partner-Thread eingerichtet, bei dem du deine Fragen stellen kannst - ich habe das für Epsilon Megastar-Mitwirkende angefangen, damit wir es hier annehmen können. Roboter-Checkliste Hier ist eine Liste, wie Simone sich verhalten soll: Ermittlung einer Trendrichtung bei Bedarf und nur Handel in diese Richtung Intraday Fib: Re-Draw nach einem neuen Hi-Low wird durch einen Rückzug auf die 80.919.1 bestätigt Re-Draw nach Erreichen T1 nach nur die geringste zurückziehen Re-Draw nach einem Handel genommen wird, so dass die Verschluss-Pivot ist immer vor dem Markt gibt es nicht immer eine vorherige höhere Highlower niedrig auf dem 15M-Diagramm. In diesem Fall wird Simone durch sukzessive höhere tfs durchlaufen, bis es einen findet. Es gibt noch keinen Code, um mit der Eventualität umzugehen, dass der Markt ein All-Time-Hi-Lo ist. Der zurückgezogene Verschluss-Pivot sollte mindestens die minimale Anzahl von Pips von der alten, wie in den Eingängen angegeben. Handel nur während der angegebenen Handelszeiten Handel auf einem sauberen Bruch des Verschlusses, wenn die vorherige Kerze auf der gegenüberliegenden Seite öffnete. Profit ist T1 - die im Benutzerhandbuch beschriebene Toleranz. Stop-Verlust ist R1S1. Ich kann hier ein paar Pips extra hinzufügen, damit der Stoppverlust etwas über diese Stufen hinausgeht. Wenn nachfolgende zusätzliche Trades getroffen werden, verschieben Sie den Stoppverlust der vorherigen, wie im SGs-Thread angegeben. Wird die tps nach einem Re-Draw der Intraday Fib anpassen, die zu einem höheren T1 führen. Ich habe in den letzten paar Jahren eine große Anzahl von Handelsrobotern codiert. Zwei von ihnen scheinen einige Beine zu haben und werden live gehandelt. Gehen Sie zu: forexfactoryshowthread. phpt233305 und laden Sie Steve Hopwoods SuperSignal Auto Trading Roboter. Dies ist ein primärer Kandidat für eine meiner Live-Konten. Forexfactoryshowthread. phpt216557 und download Steve Hopwoods BS Moving Average und MACD combo. mq4 Installieren von aktualisierten Versionen von Simone Nick hat Code, der aktualisierte Versionen von Simone ermöglicht, um Ihre einzelnen Chart Magic-Nummern beizubehalten (die Charts brauchen keine individuellen Zahlen, aber einige Leute wie haben Sie für Analysezwecke) und Handelszeiteinstellungen. Dies bedeutet, dass Sie Ihre einzelnen Charts glücklich machen können, dass Sie die Eingaben bei jedem Update nicht neu einstellen müssen. Um ihre königliche Hoheit zu aktualisieren: schließe deine Plattform herunter Laden Sie das Update neu starten die Plattform Voila, einzelne Einstellungen beibehalten. Atemberaubend. Cheers Nick Du bist ein Star. Jeder, lesen Sie bitte Nicks Post bei forexfactoryshowpost. Amppostcount238 Ich habe angefangen, die. exe-Datei anzubringen, um zu versuchen, denen zu helfen, die Schwierigkeiten mit Abstürzen erleben. Ehren Board Dies ist meine Art, endgültig zu sagen, dank denen, die zur Kodierung von Simone beigetragen haben (der Roboter, der nicht Simone selbst ist). Simone ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen einer Anzahl von Personen. Nr. 1 amp 2 in dieser Liste sind unveränderlich. Der Rest kommt in keiner bestimmten Reihenfolge und ich bin Ihnen sehr dankbar für die Codeideasenlightenmentexpertise, die Sie zur Verfügung gestellt haben: Simone Guy: Ohne Ihre Strategie konnte der Roboter nicht existieren. Pathumracled: Es sei denn, du hättest Simones Thread auf meine Aufmerksamkeit gebracht, der Roboter wäre niemals geboren worden. Nick (grandhombre) KnightHigh Luke (hndyman) scoobydoo rfking2 Lets sehen, was für ein Pip-Crunching-Monster wir hier entwickeln können. Bitte machen Sie die folgenden Änderungen am Code und es wird funktionieren. (Wenn es nicht tut, muss ich ein größeres Cattleprod auf ihm verwenden) zB, kommentieren Sie die Deklaration von firstTime. Bereits in der mqh-Datei gemacht. Du musst den Include direkt über init () verschieben. Auf diese Weise wurden die Variablen, die sie verweist (MagicNumber etc), bereits definiert. Der MQ4-Compiler sieht aus wie ein Single-Pass-Compiler einfacher für die Jungs, die es geschrieben haben, ein echter Schmerz für uns. Cest la vie Hallo Octo, ich hatte ähnliche Probleme. Wenn du den Code an den Zeilen 11 und 810 kommentierst, dann wird er kompilieren. Wie Steve in seiner Einleitung sagt, hat er den SimoneStuff dem Bot hinzugefügt, aber noch nicht begonnen, die Funktionalität zu nutzen. Steve: Vielen Dank für diese EA. Wird es auf eine meiner Cent-Konten nächste Woche setzen. Nick hat etwas Code von atemberaubender Brillanz angeboten. Bitte lesen Sie die Installation von aktualisierten Versionen von Simone in Post 1 und laden Sie die neueste Version herunter. KingHigh hat mir den Code geschickt, um kürzere Fasern zu zeichnen, damit wir den Bildschirm aufräumen können. Ich habe nicht die Zeit, dies heute hinzuzufügen, aber kürzere und aufgeräumtere Fische sind auf dem Weg. Bah, ich habe gerade den Code beendet. Oh gut Wenn seine effizienter als meine unten, verwenden Sie seine FibLength doppelte Variablen sind in Stunden So wird der Unterschied von hohen und niedrigen Fasern werden x Stunden auseinander gezogen werden. Wenn der Wert 0 ist, wird die Faserlänge unendlich. Eines der Dinge, die ich immer sicher bin, dass ich für meine Apps habe, ist eine Möglichkeit, Debug-Informationen anzuzeigen, ohne die App-Ausgabe zu beeinträchtigen oder Waramppeace in Protokolldateien zu schreiben. Ich bin eigentlich halbherzig schreiben eine Nachricht Logging DLL für MT4, die in geschrieben ist. Pascal (freepascal), aber das ist nur meine Art und Weise geben dem Gehirn eine Chance, Nüsse zu machen. Seltsame yeap Jedenfalls werde ich das nicht auf irgendjemandem zufügen. Hier ist, was ich auch verwenden, um Debug-Nachrichten aus meinem mq4-Code anzeigen. Die oben genannten werden immer diese Nachrichten an den Win32-Kernel senden, egal. Nun, wenn Sie auch zufällig die folgenden Gebrauch laufen lassen, können Sie diese Nachrichten in einem Scroll-Fenster sehen. Das angehängte Bild zeigt dir, wie es aussehen würde. Bitte beachten Sie, dass DebugView alle Nachrichten zeigt, die an den Kernel gesendet werden, nicht nur Sie. Sie können sie filtern - indem Sie die PID des MT4-Prozesses (Terminal. EXE) finden. Tun Sie dies, indem Sie TaskManager starten und die PID von terminal. exe betrachten - In DebugView einen Filter auf diese PID setzen. Das angehängte Bild zeigt, wie es gemacht wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einfacher Verstärker Konstante Fibbing-Methode Ich möchte meine Handelsmethode mit Ihnen allen teilen. Es ist sehr einfach, konsequent und profitabel. Ich handele auf einem 15M Chart und überwache Trends auf H1, H4 und Daily. Konstruktives Feedback NUR Ich benutze Fibonacci und gib einen Aspekt dieser Methode an Bobokus. Bitte beachten Sie die Anlage für Details der Methode. 1. Ich nehme gerne meinen Handelstag um 3:00 Uhr EST und finde Setups 20 bis 30 Minuten danach, näher, wenn die 4 Uhr Kerze bereit ist, zu schließen. 2. Ich benutze drei Sätze Fibs: Fib A - Für Ziele der letzten Swing Fib B - Für Einträge Fib C - Zur Identifizierung von Dur ResistanceSupport auf dem letzten großen Zug. Normalerweise, wenn dieser Schritt abgeschlossen ist, wird der Markt zurückkehren, um diese Level zu testen. Fibbing ist immer von hoch nach niedrig. 4. Mit Fib A - Finden Sie die Höhe und Tief des Tages, erstellt zwischen 12 Uhr und die aktuelle Zeit. Die 134 Ampere 155 Levels zeigen Zwischenstier-Targets und die -34 Amp--55 zeigen Zwischenbär-Ziele. Mit Fib B - Wenn der Markt trends auf und schuf ein SELL Kerzenmuster, Fib von diesem neuen hohen bis zum letzten niedrigen. Wenn der Markt nach unten tendiert und ein KAUFEN Kerzenmuster, Fib von der letzten hohen zu diesem niedrigen erstellt. Hier suchen Sie nach Verletzungen des 50 Fib-Levels. Ein nahes oberhalb oder unterhalb dieses Levels schafft Unterstützung oder Widerstand für den Trend, um fortzufahren. Mit Fib C - Dies ist eine Fib der hohen und niedrigen der letzten großen Umzug, um gezielte Bereiche der Unterstützung und Widerstand zu identifizieren (50, 19,1, 80,9) Charts folgen. Copyright 2005 2010, Simone Gooden-Guy, Diese Methode oder Inhalte ist eine kostenlose Lernressource und ihr Inhalt darf nicht ohne die Erlaubnis des Autors für kommerzielle Zwecke oder anderweitig wiederverwendet, angehängt oder veröffentlicht werden. Wie verpasse ich, um Intraday Fibs anzupassen Wie man den 50 Fib einsetzt - Teil 1 Da wir kaufen, fühlen wir den letzten großen Tropfen, um mögliche Resistenzbereiche auf dem Weg zu unserem Ziel zu identifizieren. Das wird Fib C (Blue Fib). Wir sehen Widerstand bei den 50 der Hauptschwung um 1.5302, die in der Nähe unserer Stierziele liegt, also schauen wir sorgfältig auf den Ausgang hier und mögliche Umkehrung unserer Position. Tut mir leid, dies ist Schritt 4 Hero Traders Live zu sehen, ihre Konten Die Joined Jan 2008 Status: Fokussiert 1.781 Beiträge Bull Target 1 ist getroffen und der Markt geht 5 Pips zu Bull Target 2 vor massiven Umkehr. Sie werden von hier aus sehen, dass wir die gleichen Prinzipien anwenden können, um den nachfolgenden Verkaufsaufbau einzugeben. Hero Traders Live zu sehen, ihre Konten Die Joined Jan 2008 Status: Fokussiert 1.781 Beiträge Helden Trader Live zu sehen, ihre Konten Die Joined Jan 2008 Status: Fokussiert 1.781 Beiträge Immer wenn es eine Trend Umkehrung nach einem Ziel auf Fib A erreicht wird, passen Sie die hohe Von Fib A zum neuen Hoch des Tages oder dem Niedrigen von Fib A zum neuen Tief des Tages. Die Ziele am entgegengesetzten Ende sind Ihre erste Station (90 der Zeit). Siehe Tabelle unten für den umgekehrten Handel aus dem vorherigen Beispiel. Heldenhändler leben, um ihre Konten zu sehen Die Joined Jan 2008 Status: Fokussiert 1.781 Beiträge Ok, das ist es für jetzt Will sehen, was 3:00 Uhr morgen auf Lager hat. Heldenhändler leben, um ihre Konten zu sehen Die Mitglieder müssen mindestens 1 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment