Sunday 11 June 2017

Markiere Liebesfreude


LJ Forex Group Update 4. März 2014 Ich habe den Fokus auf diesen Thread geändert, so dass es jetzt ganz dem Verständnis und dem Handel der Strategien auf meiner Website und durch meine YouTube Videos gewidmet ist. Sie finden Beispiele für meine PA-Trades in diesem Thread. Die Strategien selbst bauen auf dem auf, was ich als Fundamente von Price Action Trading betrachte, nämlich: 1. Supply and Demand. 2. Auftragsflussdynamik. 3. Professionelle Denkweise Ansatz. Sie sind also ein Mittel, um das Potenzial dieser Konzepte hervorzuheben, sind aber nicht so erschöpfend oder vollständig und sie sind mehr für den Teilzeittraderhändler mit anderen Verpflichtungen konzipiert. Für neue Leser dieses Threads gibt es keine Notwendigkeit, durch alle Beiträge zu lesen, alles, was Sie wissen müssen, um den Thread zu folgen, ist auf meiner Website und über meine YouTube-Videos beschrieben. Gehen Sie durch das Material und beginnen Sie dann, den Faden ab Post 5811 zu lesen. Um das Lernen und die Anwendung der Strategien unter lebenslangen Marktbedingungen zu unterstützen, biete ich eine Mitgliedschaft in einer Skype-Gruppe an, in der wir die kommenden Setups besprechen, die mit den Strategien verbundenen Nuancen sowie eine zentrale Gruppe für gleichgesinnte Händler in ähnlichen Situationen, mit denen sie interagieren können gegenseitig. Wie oben erwähnt, sind die Konzepte sehr viel 8216Starter8217 Ebene und damit die Strategien auch nur kratzen die Oberfläche, was ist erreichbar durch PA Trading. Ich stelle fortgeschrittene Konzepte und Strategien durch meinen PA-Kurs 8211 ein Thread, der mir gewidmet ist, meine PA-Trades für Lernzwecke zu teilen, kann hier gefunden werden Die tatsächlichen Strategien, die dieser Thread jetzt gewidmet hat, sind: 1. Falsche Breakouts (FB) 2. Die Daily Retest (DRT) 3. Erstes Zurück (FTB) Ich persönlich wähle die ersten beiden auf der täglichen TF nur über eine große Anzahl von FX-Paaren und die letzteren über eine etwas kleinere Anzahl von FX-Paaren und auf die M15, M30, H1 , H4 TFs. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede PA-orientierte Handelsstrategie (mit Ausnahme bestimmter Liquiditätsprobleme) nicht TF - oder FX-Paar-Asset-Class-spezifisch sein sollte und das ist sicherlich der Fall bei diesen Strategien. Thoughts On SD Trading Ich schrieb tatsächlich eine Antwort auf einen Kommentar Ich erhielt und erkannte, dass es besser ist, es als Post zu setzen, falls es für einige Leser nützlich sein könnte. Ive verbrachte viele Monate damit, SD-Konzepte zu verstehen und zu handeln, und ganz ehrlich gewesen durch das gleiche Stadium des Überwältigens, frustriert und zynisch gewesen zu sein. Wenn du mich fragst, würde ich sagen, dass das größte Problem ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, SD-Konzepte zu handeln, und die meisten Threadssites haben keine festen Regeln, also könntest du eine grobe Vorstellung davon haben, was ein Engulf, Quasimodo, Kompression, bärisch verschlingende Kerze Ist aber du weißt nicht, wann sie arbeiten und wann sie nicht sind. So können Sie sehen, Plakate, die engulf Trades oder eine bärische Verschlingung Bar und diese Trades als große Gewinner, aber wenn Sie versuchen, es zu replizieren, erhalten Sie mehrere Verluste und frage mich, warum. Gute Sache über AceGazette ist, nach einiger Zeit merkt man viele dieser Plakate nur eine 40-50 Gewinnrate und ihre Eigenkapitalkurve ist nicht schön, was bedeutet, dass es ein Problem mit ihren Trades gibt. Es gibt keinen Grund, ihre Trades zu studieren, außer um aus ihren Fehlern zu lernen. Kurz gesagt, einfach nur Engulfing Bars in jeder SD-Zone wird nicht schneiden, wobei irgendwelche Engulf oder Quasimodo, die in der Mitte von nein, wo wird es nicht schneiden, berühren Handel eine Zone, nur weil es Kompression führt, dass es nicht schneiden wird . Ich erkannte das alles durch Hunderte von gescheiterten Trades und aus der Beobachtung vieler anderer Zeitschriften. Nun bedeutet dies nicht, dass AceGazette, ReadTheMarket etc lehren falsche Sachen, weit davon entfernt. Aber es gibt viele Nuancen, die die meisten Händler nicht bemerken und das macht ALLEN UNTERSCHIED. Hier sind einige von ihnen: Es ist sehr wichtig, mit dem höheren Zeitrahmen-Trend zu handeln und höhere Zeitrahmenzonen zu respektieren. Also für etc, nehme wir einen M30 bullish engulf. Wir versuchen, die Quelle des Verschlusses zu sehnen, wenn der Preis zurück kommt und es sich als ein Verlust herausstellt. Ein sehr häufiger Grund dafür ist, dass der Engulf in eine HTF-Versorgungszone ist, sagen wir H4. Oder es könnte sein, weil zu hoch in der Kurve und die Gewinnspanne für Longs ist nicht mehr da. Ive getan diese Dutzende von Zeiten und gesehen viele Leute tun es auch, ist es wahrscheinlich der häufigste Grund, warum Engulf Trades scheitern. Quasimodos sind mächtig, aber ich habe erkannt, dass sie in einer HTF-Zone aufgenommen werden müssen und nicht in der Mitte von nein wo. Also für etc etc, wollen wir eine M30 Quasimodo in einer H4-Nachfrage-Zone, nicht, wenn es baumelt in der Mitte von nein wo. Kompression kann länger dauern als erwartet Schau dir nur das AUDNZD-Paar an, Kompression ist überall und oft ist es nicht gefüllt. Kompression funktioniert am besten nach einem engulf (kann kann Muster), oder wenn der Preis komprimiert bis zu einer extremen und qualitativ hochwertigen Zone. Berühre den Handel nicht eine Zone, nur weil der Preis dazu drückt. Manchmal sehen wir eine M30-Nachfragezone und kaufen sie ekstatisch, weil wir den Preis sehen, der darauf hindeutet, aber wir merken nicht, dass die Zone schwach ist, und es gibt eine viel stärkere H4-Extremzone darunter, die als Magnet für den Preis gehen wird Dazu. Es gibt so viele solche Nuancen, und das Traurige an AG und RTM ist, dass viele der Pioniersucher nicht mehr so ​​aktiv sind. Die legendären und echt guten Händler posten oft ohne die Gründe für den Handel (Julexo, Ken usw.) zu erklären, und diejenigen, die erklären, sind meist begeisterte Neulinge. Ein Großteil ihrer Trades und Analysen sind falsch (die gefährliche Sache ist, dass diese manchmal am Ende als Gewinner geben den Eindruck, dass es richtig ist), aber nur wenige dieser Beiträge werden von den Senioren korrigiert. Es gibt niemanden Schuld, denn die Foren sind frei, so dass die Senioren keine Verpflichtung haben, die jungen Händler zu korrigieren, und die meisten Menschen interessieren sich mehr für den Handel als die Lehre. Also abschließend glaube ich wirklich, dass die Methodik der verschiedenen Seiten gut ist, aber du musst viel üben, verstehst wirklich alle Nuancen, um es zu machen. Sobald du die Märkte wirklich verstehst, erkennst du, warum manche Zonen Berührungshandel würdig sind und warum es sicherer ist, auf PA auf andere zu warten. Ich bin noch weit davon entfernt, im SD-Handel gut zu sein, aber ich habe es geschafft, in den vergangenen Monaten viele wiederkehrende Fehler zu beseitigen. Es dauert wirklich Monate und wahrscheinlich Jahre Zeitplan und Erfahrung. Wie für zuverlässige Quellen zu studieren SD, hier sind einige: PriceIsEverything FF Thread. Redsword ist der Mann, der alles begonnen hat. Ifmyante, Ken und viele andere haben aus diesem Thread hervorgebracht. Hier ist ein Mann, der es wagt, vor der Tatsache zu posten, erklärt seine Trades und ist konsequent und unheimlich genau. Ein neuer Leser ist vielleicht nicht die ersten Seiten zu verstehen, aber lesen Sie weiter und nach 100 Seiten oder so, bemerken Sie einige wiederkehrende Muster (whipsaw verschlingt, Stifte in Zonen usw.). Zufällig Ich plane, den Faden von heute an zu studieren, mit dem Ziel, alle 1400 Seiten davon zu vervollständigen. Alfonsos FF Gewinde Wieder hier ist ein Händler, der vor der Tatsache platziert, ist in der Lage, seine Trades zu erklären, und hat konsequent gute Ergebnisse. Er hat es geschafft, mit einem regelbasierten SD-System zu kommen, und um ehrlich zu sein, ist es mein Brot und Butter für jetzt. Ich bin sehr aktiv auf diesem Thread weil nach Monaten der Filterung und Ableitung meiner eigenen Regeln, ich irgendwie am Ende mit sehr ähnlichen Regeln wie er so bin ich wirklich mit seiner Methodik einverstanden. Es ist eigentlich nichts Neues, aber seine Regeln helfen bei der Filterung der meisten Fehler, die viele RTM und Sam Seiden Händler machen. Ich weiß, weil ich die gleichen Fehler hunderte Male gemacht habe. Lovejoys FF Thread und seine Website. Auch check out Balhanas Beiträge auf, dass FF Thread, er ist wirklich gut und seine Beiträge sind voller Erklärungen, die Sinn machen. Lovejoy hat einige fantastische Videos, meiner Meinung nach muss man Videos für jeden aufstrebenden SD Trader sehen. Am Ende von allem fühle ich, dass es sehr wichtig ist, über einen bestimmten Stil zu entscheiden (Berührung Handel oder Handel PA Bars) und konzentrieren sich darauf. Es ist sehr schwierig zu versuchen, mehrere Stile auf einmal zu lernen, so Master eins vor dem Start auf eine andere. Ich habe ein Konto für Berührung berühren (die Ive getestet und bin zuversichtlich in), und ein anderes Demo-Konto zu handeln PA-Muster und Bars. Stürzen Sie Handelsregeln und halten Sie sich streng an sie. Journal jeden Handel und studiere sie von Zeit zu Zeit. Es ist erstaunlich, wie oft wiederkehrende Fehler auftreten, und auch nicht, wenn wir uns mit unseren Trades beschäftigen. Hoffe, dieser Beitrag hilft Danke sehr viel für Ihren ausgezeichneten Beitrag. Ich glaube, redsword PIE Faden als große Quelle für Skalierer. Aber irgendwie julexo identifizieren Zonen richtig, aber diese Zonen sind ungültig nach sam seidens SD Theorie. Post ohne Erklärung ist nicht aus einem guten Grund. Ich nenne ihn nicht legendär. Legendärer Händler redsowrd sagt Händler helfen Händler. Wenn sam seiden Handel, er nie über Trend zu erwähnen. Ich denke auch, wir müssen uns an den Trend halten. Erraten Sie, was. Ich werde auch PIE Thread lesen. Wir können diese Märkte nur mit ihm beherrschen. Andere nur Bullshit. Ya in der Tat die Unterschiede in der Art der Zonen Sam und die anderen SD-Händler wählen mich für eine lange Zeit verwirrt. Sam mag diese 3-6 Kerzen Zonen mit starker Abreise, während ich sehe viele andere Händler, die beschissenen Zonen, die noch ausgearbeitet haben. Ich könnte nicht richtig sein, aber ich glaube, die Antwort liegt in PA. Grundsätzlich, wie ist PA, wie es sich der Zone nähert. Also für etc etc .. Wir könnten eine crappyun Seiden wie (schlechte Abreise, wicky etc) Nachfrage Zone, aber wenn diese Zone führte zu einem Engulf einer Versorgungszone, und der Preis ist komprimiert zurück nach unten, die erfahrenen Händler könnte ein geringes Risiko riskieren Lange, obwohl die Zone von schlechter Qualität ist. Sie sehen auch auf Zusammenfluss von Trendlinien, Fakten, Divergenz, Korrelation über verschiedene Paare, das sind Dinge, die manchmal nicht auf Diagrammen sichtbar sind. Ich fühle, dass Julexo echt ist, weil er vor der Tatsache in seinem FF-Thread, zumindest in den früheren Beiträgen, Er hat auch mehrere Kontoauszüge in der AG, wo er Konten vervielfacht, nicht mit einer Handvoll von überholten Glücksgeschichten, sondern Hunderten von Trades mit sehr hoher Genauigkeit (80-90, wenn ich mich nicht falsch erinnerte). Aber es ist schwer, von ihm zu lernen, weil er keine Erklärungen über die meisten seiner Charts macht, weshalb ich glaube, PIE ist immer noch eine bessere Quelle. Hoffnung, dass wir beide in der Lage sind, viel von PIE zu lernen, folgte ich dem Rotschwert und verdoppelte mein Konto in einer Woche. Aber nach dem Verlust eines Handels wurde mein Konto um 50 reduziert (noch 50 Gewinn). Dies ist, weil redsword Art Handel braucht breite Stop-Verluste. Nach diesem Verlust war ich auf der Suche nach einem genauen niedrigen Risiko Typ SD Handel. Thats wo ich glaube, ich habe den Fehler gemacht. Readthemarkt ist gut. Aber verschlingt von Nachfrage oder Versorgung als Signal ist Müll, den ich denke. Für jetzt ist es für mich arbeiten. Bin ich etwas falsch, weiß ich nicht. Diese Verschlüsselung und Flaggengrenze und FTR Sache muss diskutiert werden. Was ist deine Meinung. RTM-Händler erklären jeden Handel, nachdem sie sich positiv bewegt haben. Das ist, wo ich vermute, ihre Ehrlichkeit Wow, das ist ein Ergebnis Ich weiß, was du meinst, RTM und IF39s Videos sind gut zu erklären WARUM Preis gedreht. So sehen wir oft viele zu den Pip Erklärungen, auch auf M1-Diagramm. Ich habe keinen Schatz des Zweifels, dass der Preis fast immer an einer SD-Zone oder einer ignorierten SD-Zone dreht, das Problem ist, WELCHES EINE Und Verschlüsse sind überall, viele von ihnen scheitern, also was das Richtige ist Es ist einfach zu Rolle rückwärts auf einem M1-Diagramm und erkläre jeden Zug (ich glaube dir und ich kann das machen), aber der Handel in Echtzeit ist eine ganz andere Sache. Ich bin immer noch nicht in der Lage, herauszufinden, wie IF das M1-Diagramm mit so genauer Genauigkeit handelt und ob die älteren Händler von RTM wirklich rentabel sind (wir wissen niemals, weil die meisten don39t Post vor der Tatsache, und es gibt keine Transparenz der Kontoauszüge). Was ich weiß, ist, dass Engulfs, Quasimodos, Kompression etc arbeiten, aber sie müssen an der richtigen Stelle sein. Eine Glühbirne kam, als ich Alfonso39s Thread studierte, seine Art, Traversen zu handeln (er nutzt diesen Begriff aber nicht). Grundsätzlich brauchen wir den Preis, um in eine HTF-Zone zu gelangen und dann beginnen, LTF-Zonen zu verschlingen. Dies wirkt, bis wir eine andere HTF-Gegenzone getroffen haben. Dies kann Grundsätzlich klingen, aber ich habe gesehen, dass so viele Händler (ich eingeschlossen) den Fehler begangen haben, entweder einen engulf Handel zu nehmen, wenn der Preis nicht in einer HTF-Zone ist, oder einen engulf Handel, wenn der Preis bereits eine HTF-Gegenzone getroffen hat. Einige Nuancen: - Je niedriger der Zeitrahmen, desto niedriger die Genauigkeit. Ich tue dies auf H1 und oben für jetzt. - Engulf Trades Schlag in einem seitlichen Markt, weil das, was die meisten Menschen wahrnehmen, um ein engulf ist oft nur ein Fakeout - Always check alle Zeitrahmen. Manchmal können wir sagen, dass eine M15-Versorgungszone, die scheint, sich verschlungen zu haben, aber diese Zone ist tatsächlich Teil einer größeren H4-Versorgungszone. In diesem Fall wollen wir unseren Stop über die gesamte H4-Zone statt der M15-Zone hinauslegen. Dies ist ein wenig schwer zu erklären .. I39m immer noch lernen und wird langsam fallen Zeitrahmen, sobald ich Konsistenz auf H1 und höher zu gewinnen. Wie auch immer, wenn Redsword für Sie arbeitet, warum nicht nur auf sie konzentrieren Die Ergebnisse sind wirklich gut und wenn Sie das konsequent tun können, werden Sie die Märkte töten. ) Zuerst danke für die Empfehlung. Persönlich denke ich, dass die ganze SD-PA-Sache in letzter Zeit überkompliziert war. 1. Versorgungs - und Bedarfszonen. Alles, was Sie wissen müssen, ist, wie man SD-Zonen und die damit verbundenen Entscheidungspunkte auf einem Diagramm identifiziert. Wenn du den Handel mit ihnen handeln möchtest (FTB-Stil), dann musst du wissen, was eine handelbare Zone darstellt (für mich Substanz und klare DP-Kanten) und die damit verbundenen PA (starker Ausbruch, Bogen wie wegziehen, nicht impulsiver Rücklauf etc.). Es gibt nichts mehr zu SD-Zonen als die oben genannten. Natürlich können nicht alle SD-Zonen in der FTB-Vene gehandelt werden, aber das bedeutet nicht, dass wir diese Zonen nicht finden können, das heißt, wir brauchen mehr 39 Information39. Das Problem IMO mit Händlern suchen, um zu lernen, was bedeutet, handelbar PA aus einer Zone ist, dass viele Ansatz PA Handel mit der falschen Denkweise. Der durchschnittliche Trader denkt auch zu mechanisch, weshalb der Musterhandel so beliebt ist - nach einem wiederkehrenden visuellen Muster suchen (sei es ein Preismuster oder ein Balkenmuster), entwickeln einige lose Regeln und schauen, um es zu handeln. Das Problem mit diesem Ansatz ist, dass am Ende des Tages viele Menschen, die so handeln, eine niedrige Erwartung (oft negativ) haben, weil ihnen die Fähigkeit fehlt, objektiv zwischen einem Muster zu unterscheiden, das ein Mal und das nächste auftritt. Dies für mich alle kocht bis zu einem Mangel an tatsächlichen Preis Aktion Wissen. Die Art und Weise, wie ich die Muster betrachte, wenn es sich um eine visuelle Darstellung der zugrundeliegenden Preisverpflichtung handelt, ist die Preisaktion wichtig, die wichtig ist und nicht das Muster - daher warum ich keine Handelsströme mache, ich handelte Preis-Aktion - für mich Bar und Preismuster aren39t true price action Es sei denn, Sie verstehen die zugrunde liegende Theorie - sonst wissen Sie nicht, wie man zwischen verschiedenen Vorkommen des gleichen Musters unterscheidet (und die meiste Zeit führt es zu einer subjektiven und nicht objektiven Analyse). Versuche zu kompartimentieren PA Handel in verschiedene Muster Kategorien ist mit einer mechanischen Denkweise. True PA Handel für mich ist über das Betrachten des Preises über verschiedene TF8217s, um Informationen zu erhalten und zusammen zu bündeln, um Handelsentscheidungen zu erreichen 8211 nicht versuchen, zwischen CP Trades, Qm Trades, Engulf Trades zu teilen. Wenn Sie auf die Bühne kommen können, wenn Sie das ehemalige you8217ll realisieren können, dass Sie nie ein 8216pattern8217 wieder brauchen. Schließlich, in Bezug auf TF8217s. Für mich ist der Weg, um an TF8217s zu denken, nicht, dass ein TF wichtiger ist als der andere. Verschiedene TF8217s bieten unterschiedliche Informationen (genau wie das Zoomen in eine HTF-SD-Zone bietet Informationen über die 8216real8217 SD-Struktur, d. h. Entscheidungspunkte) und verschiedene Klassen von Marktteilnehmern treffen Entscheidungen auf verschiedenen TF8217s. Keiner TF ist besser oder schlechter it8217s nur Informationen am Ende des Tages und desto nützlicher Informationen können Sie die bessere erhalten. Dies bringt mich zu meinem letzten Punkt 8211 die meisten PA-Handel Ich sehe mit PA scheint zu drehen um diese neue dumme Trend der Berührung Handel jede alte Zone oder einen Handel nach einer alten Ablehnung Engulf, was zu niedrigen Gewinnrate aber gute R Trades. Für mich ist dieses isn8217t echte PA-Handel entweder 8211 ein guter PA-Trader sollte viel besser sein, als sie falsch sind, d. h. beim Lesen des Preises. Für mich I8217m immer auf der Suche zu beantworten 1. Wo ist die Preisüberschrift 2. Wie soll es dort hingehen 3. Wo soll der Umzug von 8211 für mich beginnen, dass8217 die wichtigste Reihe von Fragen für jeden PA-Handel. Von dem, was ich am meisten konzentriert auf (1) nur und damit breite Stopps und nehmen viele Verluste versuchen, den Umzug zu tauschen. Die Macht mit dem PA-Handel ist, wenn man alle 3 als a beantworten kann. Dann kannst du genaue Einträge und damit enge Stopps finden, b) man kann Trades identifizieren, die sich mit Impuls bewegen sollten und c) du hast das gute R mit dem HTF-Ziel. Gute Gewinnrate, gute durchschnittliche R und gute Handelsfrequenz ist, was ein echter PA-Händler in der Lage sein sollte zu erreichen. Jedenfalls habe ich meine Ansichten über das Thema 8211 Ping mir eine E-Mail über meine Website (oder auf Skype 8211 thetradersguild verbinden), wenn Sie weiter diskutieren möchten. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, um Ihre wertvollen Einsichten als erfahrener Trader zu teilen. Deine Punkte enthalten eine ungeheure Weisheit, und ich sage das nicht, um höflich zu sein. Das sind einige der besten Ratschläge, die ich in einer Weile gesehen habe, mein Herz sprang auf viele Dinge, die du gesagt hast, weil ich damit einverstanden bin. Es hat mir viel Reflexion und Denken für den guten Teil der Nacht, und ich habe so viel zu sagen. Ich plane, deine Kommentare noch ein paar Mal zu lesen, und ich schreibe dir wieder einmal, wenn ich meine Gedanken kristallisieren kann. Und ja ich würde gerne mit Ihnen und Skip kontaktieren, danke für das Angebot, das ich mit Ihnen zu diesem Thema völlig einverstanden bin. Ich habe Ihren FF-Thread gelesen und nur wenige Videos gesehen. Sie sind großartig. Hier hat Myst wunderbar gemacht. Er ist derjenige, der Thread wie deiner und RTM oder Traderguide eingeführt hat (toller Job, den du dort machst). Es gibt ein Sprichwort im Hinduismus, um die Wahrheit zu bekommen, die du brauchst, um die Maya zu verneinen (Illusionen). In diesem Zusammenhang denke ich, was ist die Reihenfolge Strömungsdynamik hinter den Verschlingungszonen, FTR, Flag Limit (RTM Stuffs). Viele Dinge sind nicht klar. Auch sam seiden nie erklären, warum in der Welt alle Institute kaufen und verkaufen auf dem gleichen Niveau. Es ist unmöglich. Wenn dies möglich ist, dann könnte es eine geheime Gesellschaft wie Freimaurer, die in einer Ordnung schreien, um Einzelhändler zu schlagen (nur Scherzen). Wenn Institutionen größere Zeitrahmen verwenden, wer kauft und verkauft in dem kleineren Zeitrahmen, der die SD-Spuren hinterlässt. Hallo Myst und Mark, lass es mich wissen, ob ich auch der Parade beitreten kann. Hey Myst1z, ich bin in dem gleichen privaten Forum wie du bist (Alfonso), don39t wissen, wo sonst, um dies zu veröffentlichen, haben Sie bemerkt, dass eine Menge von SD-Handel und VSA, die ich weiß, you39ve studiert ist alle ein Weg oder andere ähnlich wie YTC39s Annäherung an die Märkte Wir haben vorher auf ein paar Ihrer anderen Beiträge auf deinem Blog gesprochen, wir haben einige der gleichen Kurse genommen, das ist Capre, VSA, Lori, etc. Ich wollte nur eine kurze Diskussion darüber, wie ich gelesen habe Mehr und mehr von Alfonso39s Zeug und VSA studieren, ich sehe immer mehr Elemente von YTC außer seinem Zeug (YTC) hat sehr strukturierte Regeln. Was sind deine Gedanken auf diesem Hey Victor C, Myst1Z, ich habe VSA schon seit geraumer Zeit studiert und bei der Einbindung in Angebot und Nachfrage habe ich einige Ähnlichkeiten bemerkt. Beispielsweise. Bei einer Bedarfszone würde man erwarten, das Stoppvolumen zu sehen, dann ein bisschen Verteilung und dann einen Ausbruch der Handelsspanne. Ist das dann der Verschluß, der so weit geplagt ist, gibt die niedrige Volumenwiederholung dann einen wahrscheinlichen Eintrag. Ich ging meistens, bis ich Anzeichen einer Akkumulation an einer entgegengesetzten Zone fand und dann verließ. VSA Wyckoff Konzepte finden sich in vielen Handelssystemen, die heute vermarktet werden Persönlich habe ich niemals YTC-Sachen ausgecheckt, also kann ich viel darüber sagen. Ich würde gerne deine Gedanken über VSA und andere Arten des Handels hören. Hallo Jerry, danke für die Beantwortung, Entschuldigung, um deinen Blog-Raum aufzunehmen Myst, dachte, du würdest die Diskussion nicht beachten. Ich studiere VSA und Wyckoff jetzt. Ich werde von Tradeguider selbst geschult. I39m auch in Alfonso39s privates Forum mit Myst, I39m versuchen, die beiden Methoden zusammen zu mischen, aber noch zu lernen, SD-Handel sowie ich weiß VSA. Ich sehe, was du aber sagst, im Wesentlichen sind diese Zonen (HTF Curves) die Bereiche, die beobachtet werden sollen, wenn der Preis von Zone zu Zone wechselt, PA soll uns Hinweise geben, was die Wahrscheinlichkeit des Preises bedeutet. YTC scheint dies sehr gut zusammen zu mischen, indem man darauf achtet, was passiert, wenn der Preis in die Zone kommt. Mit Alfonso nutzt er manchmal Set und vergiss, dass du einen Limiteintrag in eine Zone eingibst, die eine Bounce erwartet (mit Wahrscheinlichkeiten). Mit YTC wartet er auf den Preis, um dort zu kommen und beobachtet die PA, um zu entscheiden, ob er verblassen sollte, auf BOPB warten oder nichts tun Sehr interessant in der Tat. Neugierig zu sehen, Myst39s kommentiert dies, wie ich weiß, he39s studierte alles, was I39ve erwähnt. Auch ich mag Chris Lori39s Stil auch, er schaut auf Liquiditätslücken und fx fließt. Er redet nicht so viel auf seinem kompletten fx Kurs, aber ich denke, er tut auf seinem monatlichen PTC Club. Kein Mitglied. Im Moment konzentrierte mich I39m nur auf Alfonso-Stilhandel und VSA. Hallo Victor und Jerry, Zuerst muss ich erwähnen, dass ich keine gute Kenntnis von YTC und Chris Lori habe, da es eher eine Berührung war und ohne eine tiefe Praxis ihrer Strategien überhaupt geht. Ich erinnere mich an irgendwelche Erwähnung von SD-Zonen in YTC, also kannst du nicht kommentieren, als du gesagt hast, dass es Ähnlichkeiten mit Alfonso gab. Meine Erinnerung an YTC ist Sachen wie Ausbruch, Breakout ziehen zurück, falsche Pause, komplexe Rückzug etc, aber es war nicht in Bezug auf SD-Zonen. Vielleicht habe ich es übersehen: P Wie bei VSA war das eine große Frage, die ich vor einiger Zeit kennengelernt hatte. Der Handel geht es darum, eine Kante zu bekommen. In den letzten Wochen war ich einem ganz neuen Reich und einem Niveau des reinen PA-Handels ausgesetzt, und ich erkannte, dass es so viel zum Preislesen gibt, als ich es gewusst habe. Ich glaube wirklich, dass es möglich ist, den Preis wirklich gut zu lesen. Auf dieser Ebene muss man sich wirklich fragen, wird VSA seine Kante erhöhen Wenn du schon in der Lage bist, Trades zu nehmen, die sich mit Dynamik sehr schnell mit sehr wenig Abzug bewegen, um deine Einträge, SLs und TPs mit dem M1-Diagramm zu identifizieren Haben eine sehr anständige Trefferquote und R pro Handel, macht VSA wirklich verbessern Sie Ihre Kante und geben Ihnen eine bessere Leistung Ich kann diese Frage beantworten und vielleicht gibt es keine richtige Antwort, aber für mich, ich glaube nicht, dass VSA meine Kante verbessern wird. Wenn ich nicht falsch bin, gibt es zwei Jungs auf FF, die VSA mit SD ziemlich erfolgreich verwenden - HiddenGap und TraderInSD, können sie auschecken, wenn Sie interessiert sind. Eigentlich Mark39s Kommentare oben ist wirklich sehr weise, ich empfehle es dringend, es ein paar Mal zu lesen, da es den beschädigten Zustand des SD-Handels in vielen Kreisen total beschreibt. Vor allem der letzte Teil, wo er sagte, viele SD-Händler heutzutage wissen, wo der Preis geht, aber nicht, wie es dorthin geht oder wo der Umzug von beginnen sollte. Im Moment versuche ich nur, all die minderwertigen Dinge zu verwerfen, die ich in der Vergangenheit gelernt habe und mich auf die reine Preismessung konzentriere. Hey Myst, danke für die Antwort. Die Art, wie ich YTC in einem Aspekt ähnlich dem SD-Handel sehe (und wahrscheinlich der einzige Weg), nutzt er frische SR-Bereiche, um die PA zu analysieren und entscheidet, was von dort aus zu tun ist, wenn der Preis es erreicht und darauf reagiert. Doneyt wissen, ob du dich interessierst, weil ich verstehe, dass du dein eigenes Zeug hast, um mich zu konzentrieren, aber du bemerkst Lance immer zieht seine SR-Linien, wo wir es für frisch halten würden, was bedeutet, dass der Preis dort gedreht wurde und noch nicht darauf zurückgekommen ist. Dann benutzt er PA, um zu entscheiden, was zu tun ist. Ich verstehe Ihren Punkt auf VSA, warum füge etwas hinzu, wenn ohne es kann ich genauso gut tun wenn nicht besser, warum fügen Sie mehr hinzu, dass doesn39t zu meinem vorhandenen Substanz oder Rand hinzufügen. Ich persönlich denke, wenn ich VSAWyckoff beherrsche, kann es für mich tun, was sonst nichts kann. Aber ich werde es nicht benutzen. Mit FX, denke ich zu verstehen, wie man den Auftragsablauf liest, ist wichtig (ich persönlich stelle SD hier als einen Weg ein). Mit Futures, interessierte ich mich für Marktvolumenprofil, Footprint-Charts und Zeit und Verkauf. Aber wieder nehme ich meine Zeit (kann nicht versuchen, diese seit vielen Jahren zu lernen), der erste Schritt ist die Profitabilität. I39m unter Mark39s Kurs in ein paar Wochen ab jetzt. Ich habe ihn schon per E-Mail über seinen Kurs gefragt und freue mich darauf, wie ich es versuche, diesen SD-Handel zu entmystifizieren, ich fange an, es zu verstehen, aber immer noch eine Möglichkeit zu gehen. Ich stimme Ihnen und Mark zu, wie viele SD-Händler wissen, wo der Preis gehen wird, aber nicht, wie es dort ankommt, es scheint von FF und RTM, dass viele diesen Fehler hatten, zumindest aus meiner Interpretation. I39m mit Ihnen auf Fokussierung reine Preis lesen, ich denke Mark39s Kurs wird dazu beitragen, dass.

No comments:

Post a Comment